Inlight Yoga

Inlight Yoga

In dieser Vinyasa/Ashtanga inspirierten Klasse wirst du eine Vielfalt an körperlichen, als auch geistigen Erfahrungen machen. Extatische Momente in denen dein ganzer Körper vor Leben kribbelt, sowie Tiefenentspannungssequenzen in denen du in traumartige Zustände hineingleitest, die dein ganzes Sein sozusagen – auf Null- setzen.

Begleitet wird diese Klasse durch einen ausgebildeten Inlight-Yoga-Lehrer, der dich über 75min hinweg in eine rhythmische Atemfrequenz bringt, die vitalisierende und hypnotische Wirkungen entfalten kann.

Diese Klasse ist sowohl für Einsteiger und erfahrenere Yogis geeignet, da die Übungsabfolgen intuitiv aufgebaut sind und sich in jeder Inlight-Yoga Klasse widerholen.

Die Weisheit deines Körpers wird dir dabei helfen dich schon nach einigen Malen an die Abfolgen zu erinnern und deine körperlichen und mentalen Erfahrungen, im Vinyasa-Fluss, zu verstärken.

Weiterer Bestandteil dieser Klassen sind Meditation, Sonnengrüße, Intentionssetzung und Yoga Nidra. (Tiefenentspannung).

Alle Klassen werden durch Musik begleitet. Mal laut, mal leise, mal zart, mal treibend.

Get high on Prana, get high on Life!